Am Montag ging es für uns auf einen Betriebsausflug zur Internationalen Funkausstellung nach Berlin. Standesgemäß sind wir mit dem Fernbus angereist, um uns anschließend erst über den roten Teppich und dann rein ins Getümmel zu schieben.

Drinnen warteten auf uns jede Menge Innovationen und technisches Spielzeug – vom 3D-Drucker, über Smartwatches, Drohnen und ultramoderne Lockenstäbe bis hin zum eHome. Auf der IFA gab es alles zu sehen, was das Konsumentenherz begehrt. So viel, dass wir unmöglich alles anschauen und ausprobieren konnten. Wir haben allerdings unser Bestes gegeben und saßen am späten Nachmittag entsprechend erschöpft und die Köpfe voller Eindrücke im Bus nach Hause 🙂

  • Inspiration für den Agenturalltag

  • Und die Mädels hatten Spaß

  • Inspiration für den Agenturalltag

  • Inspiration für den Agenturalltag

  • Inspiration für den Agenturalltag