Am 26. Januar ist es soweit! Wir öffnen unsere virtuellen Türen auf Facebook für jeden, dem eine Frage oder ein Problem rund ums Thema Marketing auf der Seele brennt. Am Beratungstag bieten wir kostenlose Ratschläge, Impulse und Anregungen.

Egal ob Inhaber eines kleinen Unternehmen, Vereinsvertreter oder Privatpersonen: Jeder, der die Öffentlichkeit auf ein Projekt aufmerksam machen möchte und dafür beispielsweise an einem Flyer oder einem Plakat bastelt, einen Kurztext verfasst, eine Idee oder Strategie hat, kann am Beratungstag die Agenturdienste in Anspruch nehmen. Wir offerieren eine zweite, professionelle Meinung und einen unvoreingenommenen Blick. Das Team geht auf alle knackigen und konkreten Fragen zu Grafik und Inhalten ein. Für den Fall, dass ein Teilnehmer seine Frage nicht öffentlich stellen möchte, kann er oder sie auch eine Mail an die Agentur schicken, sollte uns darauf aber auf unserer Facebook-Pinnwand hinweisen.

Wir sind gespannt und warten ungeduldig auf den 26. Januar!

  • Agentur-Beratungstag auf Facebook

    Agentur-Beratungstag auf Facebook