Wie sagt man so schön, Stillstand ist Rückschritt? Dann geht es bei uns sehr fortschrittlich zu! In letzter Zeit gab es einige Veränderungen, Verstärkung im Team, einen Abschied auf Zeit, einen neuen Erdenbürger und ein Wiedersehen:

Bereits auf dem Blog vorgestellt haben wir Andrea Fischer, die unsere Projektmanagerin Anja Achsnig während der Babypause vertritt. Im September erblickte das Agenturbaby Nummer drei das Licht der Welt. Wir wünschen dem kleinen Tom, seinen stolzen Eltern und natürlich dem großen Bruder alles erdenklich Gute.

Aus der Elternzeit zurück ist unsere Grafikerin Kathleen Röthe. Nach gut einjähriger Pause, die sie ganz dem Familienzugang gewidmet hat, sitzt sie nun wieder an ihrem angestammten Platz.

Damit das ganze, gewachsene enders-Team künftig genug Raum zum Arbeiten hat, bauen wir dieser Tage die Agentur ein wenig um … da werden Leitungen verlegt, Datenmengen verschoben und längst vergessene Schätze ausgegraben.

Es ist also einiges in Bewegung!

P.S. Bald gibt es einen besonderen Anlass zum Feiern – mehr wird aber noch nicht verraten.

Tags:
Team